Direkt zum Hauptbereich

Unsere 9 Tage alte "Rumkugel"




Nachdem wir vorhin die Möglichkeit hatten mal einen wirklich süßen Schnappschuss zu machen, muss ich diesen natürlich auch unbedingt gleich mit euch teilen. Ich bin ja wirklich total hin und weg von den Zwergen. Jetzt versuchen sie so langsam sich auf ihren 4 Pfoten zu halten und zu laufen, was ihnen zwar noch nicht gelingt aber dennoch sehr unterhaltsam ist. Der kleine Kerl hier ist der schwerste von unseren 6 Welpen er hat jetzt schon stolze 1270 Gramm und das mit 9Tagen. Seine Geschwisterchen sind ihm zwar gut auf den Fersen aber dennoch ist er ein Stück voraus. Ich bin ja nun wirklich ein nicht gerade geduldiger Mensch *schmunzel* das erste was ich jeden Morgen jetzt gerade tue ist zur Wurfbox laufen uns schauen welches wohl als erstes die Augen öffnet und wie das wohl aussehen mag. Ich komme mir gerade ein wenig vor wie ein kleines Kind das auf den Weihnachtsmann wartet *lach*. Ich weiß auch ziemlich sicher das es nicht nur meiner Familie so geht sondern all unseren Nachbarn und Freunden. So kommen sie, was sie so auch tun, allerdings nicht mehrfach täglich, immer vorbei zum bestaunen *grins*. Da es so oft wie nie an unserer Haustüre klingelt wollte ich aus Spaß die Tage ja schon einen Klingelbeutel wie in der Kirche vor die Türe stellen und Eintritt verlangen *lach*. Da alle die uns kennen wissen das wir gerne viel Spaß machen weiß ich das die das auch nicht in den falschen Hals bekommen würden :-). Irgendwas lustiges werde ich mir da schon einfallen lassen alleine nur mal um zu sehen wie sie reagieren. Ich weiß ja jetzt schon eins ganz genau, wenn die kleinen in 1-2 Wochen dann anfangen so richtig durch das Haus zu stapfen, wird der Besuch mit Sicherheit noch viel viel mehr aber das ist eigentlich gar nicht so schlecht denn 6 Welpen müssen ja auch beschäftigt werden *grins*. Für mich bedeutet das jetzt schon mal mit  Kaffeebohnen aufrüsten und immer einen frischen fertig haben. So meine lieben ich hoffe ihr findet die genau so süß wie ich und habt ein wenig Freunde das anzusehen. Ein Update über die Entwicklung und aussehen wird es sicherlich geben :-). Morgen gibt es aber erstmal das Granny Nummer 32. und ich werde mich morgen endlich mal daran setzen meinen Spiegel zu gestalten wie ich es schon seid gut einer Woche vorhabe. Euch wünsche ich jetzt eine Gute Nacht und bis morgen.


Eure Lexy


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willst du einen Schneemann....

mit mir bauen? :-).... Sagte einst schon Anna zu ihrer großen Schwester Elsa. Für alle die nicht wissen was ich meine, ich rede von ... Die Eiskönigin... mit ihrem liebenswerten Schneemann Namens Olaf. Jetzt? Ja lach ich denke jetzt wisst ihr was ich meine. Hier ist zwar kein Olaf aber macht euch doch einen "Olaf". Bei mir wird es sich jetzt nur noch, oder hauptsächlich um Xmas drehen, einzig und alleine weil... man brauch ja schließlich genug Vorbereitungszeit. Im August habt ihr sicherlich noch über mich gelacht, als ich sagte, Xmas ist ja bald. Schaut in den Kalender, die Weihnachtszeit beginnt in weniger als 4 Wochen. Also nichts als ran ans basteln, werkeln, nähen usw. Ich zeig euch heute wie ihr euch einen coolen Deko Schneemann selber basteln könnt. Es braucht nicht viel, und das meiste hat man in der Regel auch daheim.  Luftballon, Bastelkleber oder Kleister, Wolle in weis oder Paketschnur, Geschenkband oder Stoffreste in den Wunschfarben, dünne Äste und ein

Das Wenn Buch...

....ist definitiv eines der schönsten Geschenke die man Freunden, Familie und co. Machen kann. Es kommt nicht nur von Herzen und zeugt von Kreativität sondern ist noch dazu auf jede Person anpassbar. Das alles machts  in meinen  Augen zu einem der idealsten Geschenke für groß und klein. Abgesehen davon wissen wir doch alle manchmal nicht was man wem schenken kann, der schon so ziemlich alles besitzt. Es gibt unzählige Ideen und Möglichkeiten dieses Buch zu gestalten. Der Phantasie sind da also keinerlei Grenzen gesetzt. Wer dennoch mehr Variationen davon sucht , guckt doch einfach mal bei www.pinterest.com. Dort bekommt ihr wirklich Unmengen an Beispielen sowie Einband Möglichkeiten für euer Buch. Irgendwann werde ich auch , irgendwem Mal ein zaubern 😁 Mal sehen wie das so wird.

Dekokugeln ganz einfach selber machen

Haaaa... für alle unter euch die sich schon gewundert haben, seid wann ich nur Bilder ohne mein übliches "gequassel" und Erklärungen poste..... DAS WAR ICH NICHT :-)... da hat sich wohl ein versehentliches klick dazu verleiten lassen die Bilder schon mal zu posten ohne das ich das schon vorhatte. Damit der Post jetzt nicht länger karg aussieht, und ich es eben zufällig bemerkt habe, kommt halt nun mein "Text"dazu... Also gewöhnt euch lieber nicht daran das ihr nur Bilderchen zu sehen bekommt, denn das ist nicht Sinn meines Blogs.. Kommen wir aber nun zu diesen wundervollen Dekokugeln. Diese könnt ihr mit ein klein wenig Zeitaufwand und auch wirklich wenigen Mitteln, ganz schnell selber machen. Alles was ihr dazu benötigt ist Bastelkleber, Leim, oder aber Kleister(bei letzterem ist die Trockenzeit allerdings schon ein wenig länger). Wolle, Nylongarn oder Paketschnur in der gewünschten Farbe. Einen kleinen Luftballon, vorzugsweise solltet ihr die kleinen