Montag, 5. Oktober 2015

Applikation Tatze - Anleitung/ Application Paw - chrochet Pattern


Wie ich euch ja versprochen habe, gibt es heute mal wieder was für eure Häkelnadel. Eine Applikation die ich gefunden habe und total schön finde. Egal ob auf einer Tasche, Mütze oder auch Kinderkleidung, sie machen immer etwas her. Und ich habe für unsere Hunde Halstücher gehäkelt, auf diese kommen auch jeweils eine Tatze.
Anhand der Häkelschrift ist sie auch wirklich einfach zu häkeln und ich finde das auch jeder Anfänger unter euch das ohne Probleme meistern wird. Im Grunde ist auch hier wieder die Anleitung von dem Herz versteckt. Nur das ihr das ganze ein wenig vergrößert. Die Farben könnt ihr selbstverständlich so abändern wie sie euch gefallen, und es sieht dennoch gut aus. Probiert es doch einfach mal aus. Ich habe noch so einige viele tolle Applikationen im Gepäck doch diese kommen in den nächsten Tagen alle Stück für Stück. Der Herbst kommt ja nun auch in ganz großen Schritten und ich häkle gerade fleißig an Mützen und Schals für meine liebsten. Natürlich werdet ihr auch diese, wenn sie fertig sind, gleich zu Gesicht bekommen und wie ihr es gewohnt seid von mir, auch mit Anleitung... juhu... Da es jetzt schon sehr spät ist und ich vom Feiern am Samstag, dem Schulfest am Freitag und der Sonntags ausmist Aktion ein wenig geschlaucht bin, halte ich mich diesmal auch ausnahmsweise kurz :-).. Allerdings braucht ihr euch gar nicht daran zu gewöhnen, denn das ist kein Dauerzustand. Morgen gibt es wieder so einiges neues und auch wieder ganz viel kreatives was ich euch zeigen muss. Für heute ist´s aber schon genug und ich wünsche euch viel Spaß mit dieser tollen Anleitung. Habt eine geruhsame und ruhige Nacht....


Eure Lexy



Kommentar veröffentlichen