Dienstag, 27. Oktober 2015

Blumenkohl mal anders ...



Und ich habe da noch ein paar spezielle Halloween Deko Ideen für euch gesammelt. Wenn schon denn schon ist hier das Motto, und das trifft´s auf den Punkt. Das alles hier ist natürlich nur etwas für richtig Halloween begeisterte, so wie uns :-). Das Titelbild, besteht aus einfachem Blumenkohl und ist sicher unschwer zu erkennen das es ein Gehirn darstellen soll. Alles was man benötigt ist, Blumenkohl, ein leeres altes Glas, und Etiketten zum bekleben (aber das muss man natürlich nicht).
Mir gefällt diese Idee wirklich richtig gut, vor allem weil es doch mal wieder absolut simpel ist. Auch die nebenstehenden Hexenhüte sind einfache, schnell zu machende Deko die wirklich jedermann hin bekommt. Diese werde ich heute selbst mal machen, brauch noch etwas gruseliges und etwas Deko für den Treppenaufgang. Meine werde ich aus einem Pappgestell formen und mit schwarzen Tüll überziehen. Bilder davon werde ich euch natürlich auch noch zeigen. Ich bin mir gar nicht so sicher was die hier in die Hüte für Leuchtmittel haben, in meine werde ich aber Knicklichter stecken, die halten einen kompletten Abend und sind günstig. Bekommen könnt ihr diese bei Kik im Vorteilspack von 50 Stück für ca. 1,99. Gott was ich noch alles machen will bis Samstag, ich bräuchte noch eine komplette Woche von heut bis Samstag.... haaaa, wie immer halt, zuviel im Kopf und man kommt zu nichts. Es gibt so viele tolle Halloween Ideen da weis man gar nicht welche man alles machen soll. Ich würde ja am liebsten alles ausprobieren, nur dafür ist ein Tag an dem man das benutzt doch zu wenig. Und auf einlagern bis zum nächsten Jahr brauche ich gar nicht kommen, ich hab da schon zuuuu viel Deko die einlagert ... lach... aber ihr kennt das sicher alle. Wie verbringt ihr eigentlich Halloween? Zelebriert ihr das mit einer Party oder steht ihr dem ganzen eher fremd gegenüber? Mich würde das ja wirklich mal interessieren. Habt ihr auch irgendwelche einfachen aber effektiven Deko Ideen? Dann lasst es mich doch bitte wissen. Ich sage es nahezu in jedem Post, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir immer mal Bilder zeigt, von Dingen die ich euch als Anreiz gebe und ihr nachbastelt, häkelt usw. Natürlich würde ich diese dann auch gerne mal in einem Post teilen, sofern ihr das möchtet. Ich weis gerade nicht ob ich noch mehr Halloween Posts schreiben werde, da ich denke  euch schon genug tolle Sachen gezeigt haben. Und so langsam beginnt ja auch die "Vorweihnachtszeit" bzw. mein Adventskalender Spezial für euch zum nachbasteln. So wie tolle Weihnachtsdeko. Ich glaube ja, wie schon erwähnt das man nicht früh genug anfangen kann. Bei mir mit 3 Kids muss ich ja wirklich, was die Kalender angeht, schon früh beginnen um am 1. Dezember auch fertig zu sein. Das basteln eines tollen Kalenders passiert ja nun auch nicht in ein paar Sekunden. Und nochmal für alle die es überlesen haben, am 1. November geht es los mit dem 1. Beispiel eines Adventskalenders. So meine Lieben, genug für den Moment... Ich hab noch gleich eine tolle Idee für ein schnelles aber tolles Partyessen, nicht nur für Halloween sondern immer. Aber dazu komme ich ein wenig später, jetzt werde ich erstmal neues Laub im Garten entfernen. 

Eure Lexy

Kommentar veröffentlichen