Dienstag, 27. Oktober 2015

Brotzeit...



Ich habe ja vorhin schon erwähnt ich hab da was tolles gefunden. Für mich als Käseliebhaber ist das natürlich das perfekte schnelle Essen. Viel muss man glaube ich gar nicht dazu erklären, das tolle Tutorial erklärt ganz gut wie es funktioniert. Man brauch nur ein Laib Brot, Käse, Lauch, Pfeffer und Salz. Das Brot einschneiden wie auf den Bildern abgebildet und mit dem Käse und Lauch bestücken, Salz und Pfeffer darüber streuen und ab in den Backofen. Die Backzeit hängt von eurem Ofen ab, hier gilt die Regel, sobald der Käse geschmolzen ist, raus damit und genießen. Ich werde das heute wohl als Abendbrot machen, allerdings leicht abwandeln. Bei mir kommt noch Speck hinzu und Zwiebeln, jetzt bekomme ich glatt Hunger ;-)... Jetzt weis ich was ich euch ja noch unbedingt erzählen wollte. Ich habe mich ja bei Hallimasch angemeldet und eine tolle Kampagne vom Spezi Haus gewonnen. Das heißt wir dürfen tolle Produkte des Hauses testen und ich freue mich nicht nur riesig darüber dran teil nehmen zu dürfen sondern auch jetzt schon auf´s genießen. Sobald mein Paket da ist zeige ich euch natürlich was da so alles an Leckereien drin ist... Bin schon ganz aufgeregt.
Kommentar veröffentlichen