Montag, 26. Oktober 2015

Die verliebte Wurst =)



Einen wunderschönen Montag Mittag wünsch ich euch. Ich hab da gerade was richtig schönes im Netz gefunden und lass es mir natürlich nicht nehmen es euch auch gleich zu zeigen. Seid ihr auch wie ich, und macht gerne beim Essen was für´s Auge? Dann ist das hier genau das richtige, nicht nur für den liebsten. Man kann sich ja schließlich auch mal selbst verwöhnen. Mir gefällt diese Idee die auch mal wieder so simpel ist, dass ich mich frage warum man da einfach nie selbst drauf kommt. Ich denke groß erklären muss man hier nichts, man sieht auf den Fotos sehr schön wie einfach es ist und wie man die "Wurst" einscheiden muss. Ich werde es ganz sicher bald mal ausprobieren. Heute jedoch nicht, heute hab ich eine Premiere ... lach... So hab ich mich bisher doch immer gedrückt mit meiner lieben Nachbarin zum Zumba Fitness zu gehen. Aber hey, ich bin 34 und strotze voller Energie die muss ja auch mal raus =). Darum werde ich heute mal den Abend damit verbringen alle anderen Damen die da schon lange dabei sind, zum lachen zu bringen. Ich bin ja von haus aus ein sehr lustiger Mensch, und ich weis jetzt schon das es sehr amüsant werden wird. Was auch eigentlich der Grund war warum ich bisher immer eine tolle Ausrede hatte... grins...(blamiere mich einfach nicht gern). Selbst mein Mann kann es kaum fassen das ich freiwillig mitgehe. Doch ich denke jeder brauch mal etwas Ausgleich zum Alltag , und  somit bin ich einfach mal ganz offen dafür, noch =). Ich bin gespannt wie das heut wird, ich werde ganz sicher berichten. Und wehe ich hab dann nicht in ein paar Wochen, Bauchmuskeln wie die Damen in den Videos zu Zumba. Euch schon mal viel Spaß beim ausprobieren der coolen Essen´s Idee und zeigt mir doch eure Werke mal... vielleicht hat die eine oder andere unter euch ja auch eine tolle Idee, Essen mal anders erscheinen zu lassen....

Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen