Freitag, 30. Oktober 2015

Er fliegt nicht weg...


Holz ist ja nun wirklich ein toller Bastelstoff, nicht nur das ich den Geruch von Holz liebe, sondern auch die Vielseitigkeit. Wer die passenden Geräte daheim hat kann so einiges aus gesammeltem Holz basteln. Wie die schönen Schmetterlinge hier auf dem Titelbild. Dickere Äste, die man leicht schräg schneidet und mit einem Ast zu einem wunderschönen Schmetterling zusammenfügt. Als Deko für euer Heim oder auch als Geschenk ein besonders toller Hingucker.
 Diese Idee kennen sicher schon einige von euch... Einfache dünne Äste aus eurem Garten oder auch Wald sammeln, eine alte Dose, Bast und schon könnt ihr euch entweder eine tolle Vase oder auch einfach nur einen schicken Deko Topf basteln.
 Das hier gefällt mir ja besonders gut. Diese Art Holz, findet man nun wirklich in jedem Wald herum liegen. Ich denke das so etwas auch ganz gut ankommt als Geschenk für Oma, Opa, Tante und Co.
 Brauche ich, will ich, mache ich mir ... :-) .... Den will ich unbedingt haben, genau so wie er hier ist. Sieht einfach aus, aber das überlasse ich dann mal meinem Mann der das als Schreiner ja hinbekommen sollte ... grins... Das steht nun schon mal auf meinem Wunschzettel :-)
Das Paletten Bastelfieber gibt es ja nun schon eine Weile und die Fazetten sind da auch sehr groß, und man sieht sie nahezu überall. Wir haben auch so einige Möbel gewerkelt, bzw. mein Mann was aber alles Auftragsarbeiten waren.
Zeigt her eure Schlitten... ich wusste schon warum ich die nicht mehr so tollen Holzschlitten aufgehoben habe :-). Weis lackiert alias Shabby chic, ein tolles Regal für euer Heim.Einen alten Schlitten habe ich noch und dieser wird demnächst auch umfunktioniert. So aber nun mal zu der Seite die ich euch zeigen will. Die Entdeckung war mehr zufällig, aber ich finde die Dinge einfach toll und da sieht man mal wieder, mit ein wenig Phantasie kann man aus allem etwas einzigartiges machen. Aber guckt doch einfach mal selbst bei Jan vorbei und seht was er so tolles zaubert. Für mich heißt in 2 Wochen auch wieder ab an die Säge, so muss ja noch so einiges an Deko für den Weihnachtsmarkt her. Bei uns sind ab heute endlich Ferien, das heißt weniger Stress und ich komme auch mal wieder dazu etwas zu tun. Nun aber steht erstmal unsere Halloween Straßen Party mit den genialsten Nachbarn der Welt :-) (hoffentlich lesen sie das .. hihi ) vor der Türe. Mein Schichtsalat zieht (Rezept kommt später). Und ich habe ja noch vor ein mega tolles "Hackfleisch" Erlebnis zu schaffen, was das wird zeige ich euch wenn´s was wird :-$. Hackbraten kann jeder also muss da schon was überkreatives und auch zugleich schauriges her, aber dazu komme ich bei etwas Glück später oder morgen. So, und ich habe euch ja auch erzählt, dass ich bei der Kampagne vom Spezi - Haus mitmachen darf, und wir tolle Produkte zum testen bekommen haben. Dazu komme ich am Sonntag mit den Einzelheiten zurück, denn für euch gibt es da auch ein tolles Extra vom Spezi-Haus. Ich mach nun erstmal Crepes´ für meine Bande und dann versuche ich mich an meinem "Hackfleisch". Euch wünsche ich nun schon mal einen ruhigen Feierabend und tollen Start ins wohlverdiente Wochenende...

Kommentar veröffentlichen