Mittwoch, 7. Oktober 2015

Kleine 3 D Papiersterne - Tutorial


Die Japanische Art, Ich liebe dich, zu sagen.... ich finde es wirklich eine super tolle Idee. Und das jetzt nicht nur einzig und allein für den Liebsten, sondern als Deko oder auch kleines süßes Geschenk für eine liebe Person. Einfach sieht es dank des schönen Tutorials auch aus.
Wer nicht nur eine Flasche / Glas voll mit kunterbunten Regenbogen Sternen machen möchte. Für den habe ich hier noch eine andere ebenso kreativ und tolle Möglichkeit. Da ich das auf Pinterest gefunden habe, und nicht erkennen konnte von wem die Idee stammt, kann ich euch leider nicht sagen wo diese her ist. Dennoch ist diese Idee einfach supi kreativ und verdient es geteilt zu werden. Hier wurden die Sterne mit Sprüchen versehen, und dann gefaltet. Für den Beschenkten sorgt das sicherlich für große Augen. Ich muss das auch unbedingt mal versuchen, nicht jetzt, nicht heute, aber für den nächsten Geburtstag ganz bestimmt. Ich stelle mir die Sterne auch total gut vor gerade, an , einem filigranen Zweig der bestückt wird mit cremefarbenen oder weisen Sternen. Ebenso an feinen Fäden die man ins Fenster hängen kann, zum Beispiel als Weihnachtsdeko. Ich denke auch hier ist der Fantasie keine Grenze gesetzt. Sollte der/die eine oder andere unter euch diese Sterne mal versuchen und eine tolle Idee dazu haben dann lasst es mich doch wissen, bitte. Freue mich immer wenn man mir Dinge zeigt die ihr nachbastelt, häkelt oder werkelt...
und ich finde das muss auch gezeigt werden :-). So, für den Moment genug... später bekommt ihr noch ein tolles Getränk für diese kalten Tage von mir ... jammmyyy... Ich werde nun erstmal zu meiner Freundin gehen und ihr beim reine machen und Geschenke verpacken helfen. Die gute ist doch glatt vor 5 Tagen ihre Keller Treppe hinunter gestolpert und hat sich das Außenband gerissen. Jetzt sind Krücken und Schmerzmittel ihre besten Freunde und da sie alleine ist mit ihrer Tochter, bleibt das eine oder andere liegen, weil sie es einfach derzeit nicht kann. Aber wozu hat man den Freunde :-). Morgen hat ihre Tochter Geburtstag und da gibt´s noch so einiges vorzubereiten. Natürlich bekommt ihre kleine von mir auch etwas handgemachtes....Was das ist, zeige ich euch auch später noch. Und bevor ich es vergesse... Ich bin gerade dabei mir Labels zu gestalten und noch nicht so ganz schlüssig was das Design angeht. Auch das muss ich euch später unbedingt mal zeigen und hätte echt gerne eure Meinung dazu. Aber nun genug... Ich geh jetzt erstmal helfen und melde mich später wieder zurück....

Eure Lexy
Kommentar veröffentlichen