Direkt zum Hauptbereich

Der Geschenke Service vom Spezialitäten Haus: Mein Vor- und Weihnachtstipp für alle Naschkatzen




Ich durfte Ihn testen, den Geschenke Service vom Spezialitäten Haus . Dank einer tollen Kampagne von hallimash.com, wurde ich auserwählt den Geschenke - Service mal unter die Lupe zu nehmen, und viele leckere Dinge zu genießen.  Da Weihnachten, mit großen Schritten auf uns zu läuft, und der eine oder andere sich sicher schon Gedanken macht was er dieses Jahr doch verschenkt, ist das mein Tipp für euch. 

*************************************************************

 Mein Paket erreichte mich nach ca. 1 Woche mit 3 tollen Produkten. Dem Advents - Duo, bestehend aus dem Lebkuchen - Express mit Spieluhr (Maße: 18cm x 9 x 10 cm), gefüllt mit leckeren Lebkuchen. Zum anderen mit einer Lokomotive, darin waren Mozartkugeln (400 g) mit traumhafter Nougat - Füllung. Auch darin enthalten, eine schöne und auch robuste Cookie Dose, prall gefüllt mit Vanille - Kipferl, Butterspritzgebäck und Schoko - Chrunch (groß). Es dauerte auch gar nicht lange, und meine Tochter fing an fleißig zu naschen...
***********************************************************
 Keine 10 Minuten später war die erste Tüte mit Leckereien leer, was nur für das SpeziHaus und ihre Ware spricht. Da sicher einige von euch interessiert wie diese Spieluhr klingt, hab ich euch ein kleines kurzes Video dazu gepackt..... Na, schon in Weihnachtsstimmung ;) ? 

*************************************************************

Aber das beste am Geschenke Service und der Kampagne war ja, das schenken 2 fach glücklich macht. So durfte nicht nur ich mich über mein Test Paket mit tollen Geschenk - Truhen freuen. Der Geschenke - Service, machte es möglich das ich ein weiteres Paket an meine liebste Nachbarin verschenken durfte. 

****************************************************
Wahnsinnig gefreut hat Sie sich, samt Ihrer Familie. Da sie ihr Paket natürlich mit dem Hinweis bekam, wer Sie beschenkt hat, dauerte es auch nicht lange und ich bekam eine tolle Whatsapp Nachricht unter anderem mit Bildern und dem Hinweis, das sie schon mal genascht hat, bevor sie mir geschrieben hat :) 

************************************************
So soll es ja auch sein. Sie bekam im übrigen die gleichen Geschenk - Truhen wie ich. Ihre Spieluhr, spielt allerdings nicht das gleiche Lied wie meine. Ich denke da erfolgt die Auswahl spontan, was aber ja auch total egal ist, Weihnachtslieder spielen sie alle :)

**********************************************

****************************************************

****************************************************

****************************************************
Ich finde das ganze, eine ganz tolle Sache. Nicht nur das die Truhen einiges her machen, nein der Inhalt ist auch wirklich zu empfehlen. Ich bin mir sicher, das sich eure Beschenkten, darüber sehr freuen würden. Es bringt nicht nur ein Stück Weihnachten zu Ihnen nach Hause, sondern auch puren Genuss für die kalte Jahreszeit.

********************************************************
Na, habt ihr nun Lust auch jemanden zu beschenken?

Oder einfach euch selbst?

Dann hat das Spezialitäten -Haus noch viel mehr tolle Dinge zu bieten und sogar ein Geschenk für alle Interessierten.

Das SpeziHaus verschenkt an alle die Interesse haben, die Versandkosten im Zuge der Bestellung eines Willkommen - Pakets.
Ihr müsst dazu lediglich diesem Link folgen und bei eurer Bestellung, den GUTSCHEINCODE 819 angeben. 
Schon bekommt ihr euer Willkommens - Paket, versandkostenfrei zu euch nach Hause geliefert.
(Bedenkt bitte, das gerade zur Weihnachtszeit, das Aufkommen vieler Bestellungen, den Versand evtl. etwas verzögern kann. Darum bestellt nicht zu kurzfristig)

Ich sage nochmals, vielen Dank das ich als Testerin ausgewählt wurde. Für mich steht fest, ich werde definitiv eine oder mehrere dieser tollen Truhen (die Auswahl ist wirklich groß) als Geschenk versenden.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Willst du einen Schneemann....

mit mir bauen? :-).... Sagte einst schon Anna zu ihrer großen Schwester Elsa. Für alle die nicht wissen was ich meine, ich rede von ... Die Eiskönigin... mit ihrem liebenswerten Schneemann Namens Olaf. Jetzt? Ja lach ich denke jetzt wisst ihr was ich meine. Hier ist zwar kein Olaf aber macht euch doch einen "Olaf". Bei mir wird es sich jetzt nur noch, oder hauptsächlich um Xmas drehen, einzig und alleine weil... man brauch ja schließlich genug Vorbereitungszeit. Im August habt ihr sicherlich noch über mich gelacht, als ich sagte, Xmas ist ja bald. Schaut in den Kalender, die Weihnachtszeit beginnt in weniger als 4 Wochen. Also nichts als ran ans basteln, werkeln, nähen usw. Ich zeig euch heute wie ihr euch einen coolen Deko Schneemann selber basteln könnt. Es braucht nicht viel, und das meiste hat man in der Regel auch daheim.  Luftballon, Bastelkleber oder Kleister, Wolle in weis oder Paketschnur, Geschenkband oder Stoffreste in den Wunschfarben, dünne Äste und ein

Das Wenn Buch...

....ist definitiv eines der schönsten Geschenke die man Freunden, Familie und co. Machen kann. Es kommt nicht nur von Herzen und zeugt von Kreativität sondern ist noch dazu auf jede Person anpassbar. Das alles machts  in meinen  Augen zu einem der idealsten Geschenke für groß und klein. Abgesehen davon wissen wir doch alle manchmal nicht was man wem schenken kann, der schon so ziemlich alles besitzt. Es gibt unzählige Ideen und Möglichkeiten dieses Buch zu gestalten. Der Phantasie sind da also keinerlei Grenzen gesetzt. Wer dennoch mehr Variationen davon sucht , guckt doch einfach mal bei www.pinterest.com. Dort bekommt ihr wirklich Unmengen an Beispielen sowie Einband Möglichkeiten für euer Buch. Irgendwann werde ich auch , irgendwem Mal ein zaubern 😁 Mal sehen wie das so wird.

Dekokugeln ganz einfach selber machen

Haaaa... für alle unter euch die sich schon gewundert haben, seid wann ich nur Bilder ohne mein übliches "gequassel" und Erklärungen poste..... DAS WAR ICH NICHT :-)... da hat sich wohl ein versehentliches klick dazu verleiten lassen die Bilder schon mal zu posten ohne das ich das schon vorhatte. Damit der Post jetzt nicht länger karg aussieht, und ich es eben zufällig bemerkt habe, kommt halt nun mein "Text"dazu... Also gewöhnt euch lieber nicht daran das ihr nur Bilderchen zu sehen bekommt, denn das ist nicht Sinn meines Blogs.. Kommen wir aber nun zu diesen wundervollen Dekokugeln. Diese könnt ihr mit ein klein wenig Zeitaufwand und auch wirklich wenigen Mitteln, ganz schnell selber machen. Alles was ihr dazu benötigt ist Bastelkleber, Leim, oder aber Kleister(bei letzterem ist die Trockenzeit allerdings schon ein wenig länger). Wolle, Nylongarn oder Paketschnur in der gewünschten Farbe. Einen kleinen Luftballon, vorzugsweise solltet ihr die kleinen