Donnerstag, 21. Januar 2016

"Löffelchen"...




***************************************************************************
.... haben wir ja alle zuhause und wenn es euch so geht wie mir ;) dann habt ihr die sogar im Überfluss....Über Jahre angesammeltes und geschenktes Besteck..Ich glaube ich könnte mit dem was wir in unserem Haushalt so besitzen, unsere komplette Straße mit einem Set ausstatten.
Doch bevor man sie entsorgt weil es einfach viel zu viel ist... könnte man sich ja auch eine coole Deko für Haus und Garten basteln.

******************************************************************************


******************************************************************
Rost Deko im Garten haben doch sicherlich die meisten unter euch. Normal ist ein gutes Service aber ja eigentlich "rostfrei" ausgestattet....Allerdings gibt es da ein "Mittel" welches grad zu dieser Jahreszeit ein jeder von uns doch zu haus hat.
Streusalz ;)... Ich habe letzes Jahr versucht etwas schnell rosten zu lassen also Quasi in 2 Tagen um 2 Jahre altern lassen ... das funktioniert also recht gut. 
Natürlich müsst ihr das mit Wasser vermischen und mehrfach mit Streusalz und Wasser behandeln doch das ist denke ich auch so klar.
********************************************************************


***********************************************************************************
Ein Schweißgerät wäre natürlich auch von Vorteil ;) 
Geht aber auch ohne falls ihr keines besitzt. Wie werde ich euch demnächst auch zeigen. Ich bastle an einer Anleitung für etwas tolles aus Besteck aber das kommt demnächst.
Das sollte ja nur mal ein Anreiz sein sich schon mal genügend Besteck bei den Nachbarn :).. zu sammeln, falls ihr doch nicht so viel übrig habt.
*********************************************************************************
So nun mal weg vom Besteck, welches mich aber gleich zum Essen bringt...:)
Mich hat gestern jemand gefragt wann ich denn mal das nächste Rezept einstelle.. Der Wunsch war ;) ... erst herzhaft dann süß ... das bekomme ich wohl hin und habe auch eine tolle Idee.
Das kommt mit etwas Glück dann schon Morgen aber mal sehen was die Zeit so hergibt.
Zuerst muss ich endlich mal den Post fertig machen den ich euch seit 2 -3 Tagen schon unbedingt zeigen wollte...


Kommentar veröffentlichen