Donnerstag, 22. Juni 2017

Er sagt ja, sie sagt ja..



....😂 alles klar, Ehepaar.
Ach ja, so verliebte Pärchen die wissen das sie einander wollen ist schon was tolles.
Anlässlich der bald bevorstehenden Hochzeit meines Bruders , fragt sich meine Mama, "was schenkt man jemandem der schon alles hat"?! 
Die Frage muss man mir nicht dreimal stellen...😁
Pinterest hat wohl auf so ziemlich alles eine Antwort!
Gesagt , getan, pinterest gefragt was es so an originelles an Geschenkideen gibt, siehe da, 😍 keine Antwort bleibt da offen.

Es muss nicht immer Haushalts bedarf sein so wie es noch zu Mutters Zeiten gefragt war.
In der heutigen Zeit, zählt Originell gleich perfekt!
Jemand der schon alles hat, kann man daher auch nur mit originellen Ideen beeindrucken. Oder aber, richtig, Geldgeschenke....

Ein paar echt Klasse Ideen hab ich gefunden. Ein paar der (meinen) top 5 zeig ich Euch heut mal.
Da der Sommer ja bekanntlich die Hochburg von Trauungen ist, kommt dies sicher auch für einige gelegen.


Alternativ natürlich eine wirkliche Idee die scheinbar von Herzen kommt. 
Pusteblume als wunscherfüller. Ich finde, sehr originelle Idee, bei mir würde das auf jeden Fall punkten.
Klar kann man diese Geschenke jeweilig anpassen und sind nicht nur für Hochzeiten geeignet.

Ach da fällt mir passend zu ein, meine Schwägerin hat passend zum Thema 💝 natürlich noch die perfekte Grundausstattung😂.

Sind wir mal ehrlich Mädels, wir alle waren mal 6 Jahre alt 😂 träumten vom Prinzen und einem traumhaft tollen Kleid😂
Also in weiß ja nicht wie es Euch geht, ich wäre gerne nochmal ab und an 6 Jahre alt 😂...
Das ganze suchen und stöbern auf pinterest hat mir noch so viele tollen Ideen gezeigt, nicht nur zum Thema Hochzeit das ich euch die Tage noch allerhand zeigen kann. 
Habt ihr schon mal was von dem "wenn" Buch gehört? 😂 Nein? Ich auch nicht!
Eine wahnsinnig tolle Idee als Geschenk für Leute die eigentlich wirklich alles haben.
Dazu komme ich aber die Tage noch, ich weis aber , es wird vielen gefallen...
So, erstmal genug... Für alle die sich "trauen" .... VIEL GLÜCK und reichlich Geschenke 😁



Kommentar veröffentlichen