Dienstag, 12. Dezember 2017

Adventskalender - Türchen 10


*******
So, da häkeln ja auch so entspannt 😬
Gibt's jetzt einen schicken Weihnachtsmann ... Auch hier wieder gilt, variabel einsetzbar...
Ob für den baum oder wozu ihr halt eben Lust habt...
Ich habe letztens jemanden gesehen der aus dieser Vorlage tatsächlich kleine Gardinen gemacht hat...es war eine tolle Idee... Leider hab ich davon kein Bild, aber ich denke ich werde eine solche in den nächsten Tagen versuchen, alleine weil ich jemanden kenne der sich darüber sehr freuen würde...


Für alle die etwas Erfahrung beim häkeln haben ...
Die gute Frau hatte sich mehrere dieser Weihnachtsmänner angefertigt und diese an den Mützen mit einer schicken häkelborte verbunden... Es sah wirklich edel aus, nicht kitschig...
Mal sehen wann ich Zeit dafür finde aber sobald ich sie habe, zeige ich sie euch natürlich...
Somit komme ich direkt zum Türchen Nummer 11 und hey 😂 wir haben es gestern doch in Sachen Weihnachtsdeko doch noch zu etwas gebracht 😂😂 dazu komme ich nachher...
Kommentar veröffentlichen