Dienstag, 12. Dezember 2017

Adventskalender - Türchen 11


***********
Habt ihr euch schon Mal gefragt was ihr, außer sie zu entsorgen, mit euren alten Milch und Saft Kartons noch so alles tun könnt?
Nein? Ich bisher auch nicht....
Aber gefunden habe ich dennoch diese tolle Idee...
Es hat nicht ein jeder, und individuell wollen wir ja alle sein oder gestalten...
Somit gehört diese Idee für mich zu den top 10 Ideen des weihnachtsbasteln...
Ich habe ja auch so eine Raucherkerzen "Macke".. nicht immer zur Freude aller in meinem Haushalt 😂
Aber hey... Da muss man einfach zur Weihnachtszeit durch.. 
Ein muss 😬🌲
Wer Raucherkerzen allerdings wirklich nicht mag oder aber auch aufgrund von der Gesundheit nicht haben kann, der stellt sich einfach ein Teelicht hinein...
Aber nur als Hinweis 😬 eins mir Batterie wäre ratsam in diesem Fall 😂
So und somit komme ich direkt zum heutigen Türchen ...
Die Idee dazu... Kennen vllt so einige von euch...dennoch finde ich sie immer wieder schön...
Ich hatte schon vor 3-4 Jahren von meinem Sohn solche zu Nikolaus bekommen...
Natürlich selbst gemacht... Und ich fand, für so einen Zwerg das es eine tolle Idee und somit auch ein schönes Geschenk war...
Immerhin hat er sich die Mühe gemacht und hatte sichtlich Spass daran.
Kommentar veröffentlichen