Dienstag, 12. Dezember 2017

Adventskalender - Türchen 12



***********
Jaaaaa.... Wer kennt sie nicht!?
Die Teelicht Sterne!
Ich finde sie toll... Und nebenbei ist es eine tolle Beschäftigung für die kleinen 🙃
Wobei man en wenig auf die scharfen Kanten achten sollte...

Auch der Fantasie sind daher keine Grenzen gesetzt...
Eine Anleitung dafür, braucht ihr sicherlich nicht... Die Bilder sprechen hier ja meist für sich..
Teelicht Hülsen haben sicherlich auch die meisten von euch in Hülle und Fülle 😬
Bei mir fallen nahezu täglich welche an...
So bin ich doch eine der Kerzen Fanatikerinnen 😂


Übrigens... Nur als Anregung... Man kann nicht nur Sterne daraus machen sondern so einiges mehr..ich habe soviele tolle Ideen entdeckt das ich wohl erstmal fleissig neue sammle. 😌
Und wisst ihr was? Gestern hab ich euch ja noch erzählt , die Weihnachtsstimmung ist bei mir noch nicht so richtig angekommenen 😂
Nun ja , was soll ich sagen... Wenn nix steht , aber der baum steht schon Mal 🌲🌲
Noch nicht geschmückt 😂
Aber ich kenne mich ... 🙃
Wie ist das eigentlich so bei euch?
Dezent oder übig?
Wie schmückt ihr? Bunte Lichter oder weiße?
Ich hab ja da ne Macke, bei mir sieht man vor lauter baumbehang in der Regel kaum noch das Nadelkleid 😂
Zudem hatte ich bisher seltenst eine Kugel doppelt am Baum... Auch so ne Macke 🙃
Ich mag es eher Kunterbunt, und natürlich unterschiedlich.
Da mein Exmann meine komplette Weihnachtsdeko aus Frust entsorgte... Sind leider alle jahrelang gesammelten und von Oma und Uroma geerbte, besondere Anhänger verloren gegangen... ( Ich hoffe ja er kann noch ruhig schlafen 😬😉)...
Ein wenig schmerzlich ist das schon ... All die tollen Erinnerungen die daran hingen und natürlich die Geschichte dazu... 
Dennoch Versuche ich mal das positive daran zu finden... 
Wir haben somit die Möglichkeit alles neu zu "entdecken" und gestalten... Auch das kann etwas tolles sein...
In diesem Sinne sag ich für den Moment erstmal Bye Bye .... Ich muss mich jetzt Mal meinem 🌲 Baum widmen 😬😂
Mal sehen was dabei raus kommt...
Wenn ihr Glück habt , zeig ich ihn euch vllt 🙃

Kommentar veröffentlichen