Montag, 11. Dezember 2017

Adventskalender - Türchen 6


*******
Jeder unter euch, der mich kennt weiß, ich bin ein absoluter Weihnachtsfan...
Doch dieses Jahr ist alles irgendwie anders...
Bei mir steht noch immer keine Deko 😬
Nun ja doch, ein Stern mit Licht...
Für mehr hat der Kopf noch nicht gereicht..
Ausserdem ist es irgendwie auch anders wenn man keine kleinen Kinder im Haus hat... Oder?
Nun ja... Vllt kommt sie noch die Weihnachtsstimmung....
Euch möchte ich diese allerdings dennoch gerne geben... 
Ich hoffe ihr hattet alle fleißig eure Stiefel geputzt und auch was ordentliches darin 😬
In der Tat Steckte dieses Jahr selbst in meinem Schuh ne Kleinigkeit 🤔
Unerwartet 😂
Sogar nen Kalender hab ich dieses Jahr Mal bekommen... Ich weiß gar nicht mehr wie lange es her ist das ich einen hatte, doch ich glaube mit 17.... Also vor sage und schreibe 19 Jahren 🙃...
Ganz schön Arm eigentlich 😂 wenn man bedenkt das ich's bei sowas bei jedem eher übertreibe als untertreibe.. nun ja... So ist das eben.. 
Wie dem auch sei... Heute Türchen 6 für euch (wenn auch heimlich nachgeholt 😂)

Ich häkle ja eigentlich unglaublich gerne und vor allem zur Weihnachtszeit , Schneeflocken...
Daher bekommt ihr heute eine Häkelschrift von mir...

Übrigens, diese Häkelnschrift ist ja erweiterbar, durch Maschenzunahme pro Runde... Somit die perfekte Vorlage auch für Deckchen, decken oder Kissen.
Kommentar veröffentlichen